Helft mir mal weiter, was gibt es heute bei Euch zu essen???
Ich hab absolut keinen Plan was ich kochen soll.
-
-
Denke es wird dir nicht weiterhelfen..... wir haben noch einiges an Resten vom Raclette, entweder es wird eine gemischte Pfanne oder aber Pizza
Wie wäre es mit Pfannkuchen?
-
Bei uns gibt es heute auch reste von gestern
wie wäre es mit Nudeln Bolo und einen Salat?
-
wir hatten eine kräftige nudelsuppe da ich gestern den ganzen tag gelegen habe
-
Bei uns gab es heute Nudeln mit Sosse.
Eierkuchen oder Bratwurst gibt es morgen.... -
Bei uns gab es heuet Spaghetti Carbonara. Hmmm
-
Ich wollte gestern eigentlich Hähnchen Coq au vin machen. Nur hatten wir vom 1. Weihnachtsfeiertag noch soviel an Essen über das es gestern den restlichen Braten gab. Deswegen habe ich die Hähnchenschenkel noch über, und somit gibt es heute Hähnchen Coq au vin mit Bandnudeln und einem Salat. Morgen gibt es dann wahrscheinlich Nudeln und Tomatensoße oder Bratkartoffeln mal schauen.
-
bei uns gab es heute auch pfannekuchen pur oder mit apfelschnitzel
-
Mhhh leckere sachen dabei, hab ich schon mal anregungen für die nächsten Tage*gg*
Hab mich dazu entschieden heute Hühnerfrikase mit Reis zu machen.
-
Bei uns gibts heute Gyros mit Reis und Zaziki
-
Bei uns gibt es Reste.
Wir haben noch Fleisch, Rotkohl und Kartoffeln und nee Mikrowelle.Morgen mache ich mir dann wieder Gedanken aber auf keinen Fall Fleisch.
LG.Birgit
-
Wir haben noch Fleisch, Rotkohl und Kartoffeln und nee Mikrowelle.*lach* Birgit,
das hört sich gut an .... und nee Mikrowelle.Bei uns gab es auch Reste von gestern ( Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln)
LG
Susanne -
bei uns gibts heute Brot und brötchen
-
Fleischkäse mit Kartoffelsalat!
-
Bei mir bleibt die Kueche kalt.
-
Pute - Rest von vorgestern....
LG
Sabine -
bei uns gab es heute auch pfannekuchen pur oder mit apfelschnitzel
Das Wort "Apfelschnitzel" habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Ist das Apfelmus????
-
nein, das sind apfelscheiben, die du nach belieben in der dicke hast .zb 1/4 apfel und davon dan scheiben abschneiden
-
Reste von Gestern... Fenchel-Tomaten-Auflauf mit Reis...
-
Bei uns gab es heute Kartoffeln und Nuggets.
Und morgen gibt es Pellkartoffeln und Quark.