Beiträge von arilicia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    liebe doro,



    alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!!!


    genieß deinen tag und lass dich schön feiern!!!!


    und hier noch ein kleiner geburtstagskuchen für dich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hallo gabbermiss,


    auch von mir noch einmal herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger ;)


    ben ist auch wirklich ein schöner name :kiss:


    und zu deiner pn: ja, gibt es noch


    alles liebe und weiterhin schöne kennenlernzeit mit dem schnuckelchen!

    vielen dank für eure glückwünsche!!!


    bei uns war den letzten monat die hölle los: kranke erkältete kinder, kranke kotzende kinder, kranker mann und kranke ari ... mich hat es jetzt das zweite mal hintereinander richtig dolle erwischt, so dass ich kurz vor dem geburtstag fast die ganze woche mit fieber im bett lag, davon schon alleine zwei tage mit über 39....
    fragt nicht, wie es mir ging


    antibiotikum ist momentan mein bester freund, dank asthma-spray lässt sich auch mein husten (kann man DAS eigentlich noch als husten bezeichnen??? ) auch einigermaßen wieder ertragen .... aber schlapp bin ich noch - sehr schlapp....


    muss alles derzeit langsam angehen, deshalb alles nur in kleinen schritten


    bin jetzt aber wieder on, wenn auch nur mit halbem auge ;)

    alles gut, luann


    name ist an der klingel :D


    adresse hast du???


    und doro: sie freuen sich total, dass sie jetzt in der nähe der kleinen sind - waren die letzten 3 jahre doch ganz schön selten mit besuchen gesegnet, da ja 500km dazwischen lagen....

    kurzes update:


    sie sind am 6.12. gut hier angekommen! ... und sind erst einmal über zigtausend kisten gestolpert, die die zwei herren vom umzugsunternehmen am morgen unter meiner anleitung reingeschleppt haben :rofl:


    ne, im ernst: es sind noch lange nicht alle kisten ausgepackt, der berg lichtet sich aber langsam. richtig, internet und telefon haben sie wieder ab dem 17.12. und dann ist sie auch wieder regelmäßig online. die letzten male, als sie hier war, war gar keine zeit, hier reinzuschauen. wir waren ständig auf dem sprung, da noch vor weihnachten so viel zu erledigen ist und auch ansonsten noch an so vieles gedacht werden muss...


    ein paar tage war sie ganz schön kaputt, der rücken tat wieder weh (ihre "baustelle" ) und ein wenig kränklich war sie auch, aber jetzt gehts so langsam wieder.
    auf jeden fall konnte sie gestern zusammen mit opa bereits ihren ersten "babysitterdienst" antreten und das hat reibungslos geklappt ;)


    und ja: ari freut sich - und ingo auch :dance:

    jetzt stolpere ich doch glatt über die babydecke:


    und? hast du sie fertig bekommen??? ich finde immer, dass so lange reihen sich irgendwann echt endlos in die länge ziehen und sich zu einer wahren geduldsprobe entwickeln...

    happy birthday, jacqueline!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hallo susannsche,


    die herzlichsten geburtstagsglückwünsche von uns allen an dich!


    wir hoffen, dass du den heutigen tag schön verlebt hast und dich von deinen lieben ordentlich hast verwöhnen lassen...


    ist von unserem geschenk noch was übrig ;) ???


    liebe grüße,


    ari und familie :bday:

    hey corrie!


    kopf hoch - der nächste geburtstag wird viiiiel besser!!! da feiert der kleine hase mit dir auf dem arm - und das wird super :bday:


    auch von mir heute: happy birthday, wenn auch spät (saß aber fast den ganzen tag im auto auf dem weg nach berlin...)!!!


    hoffe, du hattest doch noch ein wenig von deinem ehrentag... drück dich dolle aus der weiten ferne und haue hiermit deinem ehelichen offiziell auf den popo :ari3


    alles liebe, ari :love3

    noch als tipp:


    bevor du dich mit "billigwolle" aus 100% polyacryl eindeckst, schau wirklich bei drops rein. ich kenne die wollen, und sie haben echt ein wahnsinniges preis-leistungsverhältnis.
    hier bekommst du eine wirklich tolle wolle zu einem unschlagbaren preis ;)


    ich spreche aus erfahrung... und demnächst müsste es wieder einen sonderangebotsmonat geben - haben sie mehrmals im jahr - wo es wieder dicke prozente auf die wollen gibt....


    schwärm!