Beiträge von Flower

    Ich muss zugeben, dass ich kein Paypack oder ähnliche Karten habe. Vom Takko hatte ich mal eine Karte, bekomme aber schon lange keine Gutscheine mehr. Habe wohl zu wenig eingekauft :D .
    Und sonst nur noch von meiner Apotheke. Und vom Röther.

    Das ist eine gute Frage, über die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Normalerweise nicht, da sowieso nur gegen die Viren vom letzten Jahr geimpft werden kann und nicht gegen die "Neuen". Aber nachdem neulich in der Zeitung stand, dass man sich impfen lassen soll, damit eine Grippe nicht für Corona gehalten wird, geht es mir durch den Kopf.

    Momentan sind man wirklich alles. Von Glatze bis Zopf oder Dutt. Mir persönlich gefällt ein Kurzhaarschnitt bei Männern immer noch am besten . :D

    Das ist ganz einfach, zu beantworten. Es sind sicher viele Leute, die bereits früher aufgeben und einfach selbst bezahlen. So sparen die Krankenkassen sehr viel Geld. :thumbdown:


    Ich habe auch erst selbst bezahlt und dann im Rahmen der 200 Euro, die man von der AOK pro Jahr für Impfungen bekommt, die Rechnung eingereicht.

    Neulich kam ein Bericht, dass wir inzwischen Mückenarten in Deutschland haben, die bisher nicht heimisch waren. Und leider auch neue Krankheiten übertragen können. Vielleicht haben euch ausgerechnet diese Mücken erwischt?

    Interessant, was es heute alles gibt. So wird das Interesse an "echten" Büchern gefördert und sie lernen auch mit dem Computer zurecht zu kommen.

    Keine Ahnung. Ich muss ja zum Glück nur sehr selten zum Arzt wegen einer Erkältung. Und dann heißt es immer "Das ist ein Infekt, ausruhen, Tee trinken".


    Vielleicht testen die das bei Fällen, die richtig schlimm sind und ins Krankenhaus kommen?

    Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Und wüsste auch nicht, ob ich je eine richtige Grippe hatte oder ob das "nur" Erkältungen waren. Getestet wird das ja leider nicht.
    Wobei ich generell recht immun bin :) .

    Müttermafia habe ich auch gelesen, das Buch war wirklich gut.
    Dann gibt es noch zwei weitere Teile. Da hat mich etwas gestört, dass Kerstin Gier solche Zeitsprünge macht. Und das letzte Buch war etwas seltsam. Es bestand eigentlich nur aus Kurzgeschichten. Und was letztendlich aus der Hauptdarstellerin wurde, hat man leider nicht mehr mitbekommen.