So mein kleine "Püppi" hat ein Problem ich habe das schön befürchtet aber immer gehofft das es nicht so kommt! Lesley ist ja nun 2 Jahre und wir waren auch schonmal vor einiger Zeit beim Zahnarzt aber da war noch nichts direkt bzw sie liess sich sehr schlecht reinschauen aber da war sie auch noch ehct klein und hatte noch gar nicht alle Beisserchen............
Zum ein kann man Lesley schwer die Zähne putzen oben das ihr Lippenbändchen so straff/eng ist sie kann das gar nicht richtig hochmachen (auch nicht beim lachen fiel mir mal auf) das macht es bei putzen immer schwierig ich komm mit der kleinen Zahnbürte da kaum drunter! Bei meiner Nachbarin sagte sie mir das "Baby Evi" das auch hatte aber bei ihr direkt nach der Geburt im Krankenhaus ein kleiner schnitt gemacht wurde so das mehr raum ist?????
Kennt das wer? Kann man das auch jetzt noch machen? Muss das Kind dann wohl in Narkose?
Hinzu kommt das Lesley genau bei den 4 oberen Zähnen (schneidezähne und je daneben) denke ich karies oder so hat den die sind von hinten ganz gelb das kommt bestimmt von ihrer Pulle! Sie bekommen keine Eistee und sowas, alles ohne Zucker aber Wasser mit etwas Apfelsaft das reicht ja schon.....ich konnte ihr das Ding lange nicht abluxen (seit 3 tagen habe ichs geschafft)........Leroy hat das nie gemacht! Nuckel wollten beide nie! Aber Lesley wollte zu schlafen immer ihre Pulle und ihr Tuch! Sonst trinkt sie aus Glas, Becher oder ner richtigen Trinkflasche! Nun habe ich den Salat!
Ich gehen nächste Woche mit ihr zum Zahnarzt aber ich habe Angst sie ziehen ihr die Zähnchen *heul*
Andreas hat ja noch mehr Kinder und bei seiner anderen Tochter war das gleiche und sie haben ihr mit 4 Jahren alle Zähne gezogen! Ist das zum Teil auch erblich? Ich habe super Zähne und Andreas eigentlich auch! Aber ich kenne ne Freundin die hat sehr "weiche Zähne" und ihr Sohn bekam das auch?
Kennt das Problem jemand, kann man die vielleicht reinigen und versiegeln lassen?????
Oh, ich mache mir so Vorwürfe und könnte so heulen! Ich habe immer drauf geachtet, geputzt seit dem sie Zähne haben zum Zahnarzt usw, kein Zucker........heul
lg grincat1