ZitatOder einen eigenen Abnehmbereich?
kaos die idee wäre klasse
Zitatkönnen wir den Thread vielleicht in der "geschlossenen Gesellschaft" aufmachen -. da ist er nicht ganz so öffentlich
da komm ich aber nicht rein
ZitatOder einen eigenen Abnehmbereich?
kaos die idee wäre klasse
Zitatkönnen wir den Thread vielleicht in der "geschlossenen Gesellschaft" aufmachen -. da ist er nicht ganz so öffentlich
da komm ich aber nicht rein
Hallo Tiro,
könntest du mir deine Abnehmtipps auch per PN schicken?
Danke!
Lg Iris
Zitatda komm ich aber nicht rein
musst dich von ari freischalten lassen.
lg angel
hmhm....
Zitatmusst dich von ari freischalten lassen.
sag nichts... ich war irgendwie nichtmehr ganz wach als ich das geschrieben habe
hab nun nochmal pn´s geschickt.. wer es nun doppelt hat, entschuldigung... wers noch nicht hat aber haben wollte, einfach nochmal schreien
Zitateinfach nochmal schreien
schrei
lg, doro
PS - vielleicht könnten wir in der geschlossenen Gesellschaft einen Unterbereich bekommen - ich bin da bisher uch noch nicht freigeschaltet - das kann man aber auch noch machen, wenn es soweit ist, denke ich....
Zitatvielleicht könnten wir in der geschlossenen Gesellschaft einen Unterbereich bekommen
ja das ist ne gute idee
doro machs du mit??????????
lg angel
doro machs du mit??????????
jaaaa - hab mich heute nacht entschieden - müßte etwas weiter oben auch stehen.... hab ja jetzt ohne Zutun einiges abgenommen und würd den Schwung gern nutzen, dass es weitergeht....
lg, doro
pn unterwegs
ZitatPS - vielleicht könnten wir in der geschlossenen Gesellschaft einen Unterbereich bekommen
das wäre klasse.. dann könnte man auch eigene sparten machen wie zB was für sport... tips.... wiegetag... usw... dann würden wir das forum nicht so zuspammen
Hallo,
ich muss ein mal ein ganz großes Lob aussprechen, ich finde die Idee, mit dem gemeinsamen Abnehmen super und wünsche euch allen ganz viel Erfolg.
Schade das ihr das nicht schon eher gemacht habt, hätte ich vor einem Jahr auch gebraucht, jetzt sind meine Pfunde alle runter, hätte gerne bei euch mitgemacht, das wäre bestimmt lustig geworden, mit so vielen .
Aber ihr braucht noch einen Namen für eure Abnehmgruppe: so nach dem Motto: Jetzt oder Nie!!! oder Kampf dem Hüftgold!!!
Wünsche euch viel Erfolg und Spass beim Abnehmen
LG
anni38
hihi.. dan mal glückwunsch das du das geschaft hast. vielleicht hast du ja noch ein paar tips für uns?
oh gott einen namen? na dann macht mal vorschläge
anni genau einen Namen brauchen wir noch... "Auf in den Kilo-Kampf" oder sowas
Anni verrate uns noch ein paar Tips, biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
was ich voll süß finde irgendwie:
was sind kalorien??
kalorien sind kleine tierchen
die sich nachts in deinen
kleiderschrank schleichen
und alle deine klamotten
enger nähen!
:D:D:D
Hallo Tiro,
ich gebe gerne Tipps, also wenn eure Gruppe steht, schau ich gerne mal vorbei und gebe ein paar Ratschläge, na, und Namensvorschläge habe ich ja schon gemacht .
LG
anni38
aaalsooo... ich habe mal mit der lieben ari geschrieben und ihr unseren wunsch mit dem unterbereich in der geschlossenen gesellschaft erzählt und sie meinte sie schaut mal was sich machen lasst
geschlossene gesellschaft hat ein unterforum mehr
und tiro: du bist dafür freigeschaltet
viel spaß, ihr lieben!!! möchte aber auch erfolge sehen!!!
Ariiiiiiii mich bitte auch freischalten *lieb schau*
Hallo leute,
ich möchte auch gerne mitmachen, war schon lange nicht mehr auf der Wage, aber 10 kg kann ruhig runter. Mein Arzt meinte letztes das ich nicht zu dick bin, sondern nur viel zu klein für meinem Gewicht.
Also wenn ich mitmachen darf.... mich auch bitte freischalten
kaos, friesin - passiert
Danke Ari, du bist wie immer super schnell
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."