-
-
Danke für die Rezepte , aber es fehlt noch der Verfasser . Und ein Link zu der Seite wo die Rezepte stehen hätte auch gereicht !
-
also ich würde mal tippen,daß die rezepte von herzenswunsch selbst sind..oder?
-
-
Danke für Deine Mühe Herzenswunsch!
LG Sandra
-
Supi die sind ja spitze Vielen Dank
-
Mittlerweile müsste es sich rumgesprochen haben, dass es sowas wie Urheberrecht gibt. Dies bezieht sich nicht nur auf Bilder, sondern auch auf jeglichen Text, den man auf anderen Internetseiten findet.
Nicht nur der Seitenbetreiber hier - also Ingo - sondern auch derjenige, der hier Texte ohne Quellenangabe veröffentlich, kann haftbar gemacht werden. Soweit ich weiß, kriegt Ingo nicht mal großen Ärger, sondern das Mitglied, das hier kopierte Texte veröffentlicht.
Außerdem findet man im Impressum von http://www.omas-1-euro-rezepte.net folgenden Text:
ZitatDer gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt. Wegen einer Erlaubnis zur Nutzung des Inhalts wenden Sie sich bitte an den Herausgeber.
Auch wenn Rezepte bereits vor längerer Zeit irgendwo runterkopiert und für die private Verwendung abgespeichert wurden, kann es hier kräftige Geldstrafen geben.
Also prüft in Zukunft bitte, woher ihr die Rezepte habt, schaut
-
Guten Tag
Mein Name ist Christian Sykora und ich bin der Betreiber von http://www.omas-1-euro-rezepte.net
Ich habe schon mitbekommen, daß jemand hier auf meine Internetseite aufmerksam geworden ist. Da ja meine Seite auch jenen Personen helfen soll, die mit Geld nicht so einfach um sich werfen können, kann ich ihnen hier persönlich versichern, niemanden zu belangen der Rezepte hierher kopiert. Außerdem sind ja schon einige Links auf meine Seite gesetzt. Nur bitte keine Bilder kopieren, die unterliegen nämlich bestimmten Copyright Rechtlinien von pixelio. Da ich mit meiner Internetpräsenz noch lange nicht fertig bin (es werden laufend noch viele günstige und vor allem leicht und schnell zu kochende Rezepte veröffentlicht) würde ich mich freuen, wenn sie meine Seite noch öfters besuchen, oder sie hier Rezepte rein kopieren.
mfg Sykora Christian
-
Das ja mal nett, finde ich super klasse! Danke, OMAS Rezepte hier findest du bestimmt ne Menge treuer Fans auch für deine Seite!
Lg grincat1
-
Hallo Christian,
vielen lieben Dank für die nette Antwort und die Erlaubnis! Das ist wirklich selten und erfreut daher um so mehr!
PS: Außerdem zeigt das auch unseren Mitgliedern, dass sehr wohl leicht herausgefunden werden kann, wenn Texte oder Bilder von anderen Seiten ohne Quellenangabe "geklaut" werden.
-
-
hier der LINK http://www.omas-1-euro-rezepte.net/Pasta-Nudeln/
-
Ich hab doch garrnix gemacht nur denn link kopiert damit jeder sich da rezepte raus suchen kann ( die internet seite ist hier auch schon drine ) nur damit mehrere drauf gehen können hab ich das gemacht es ist ja eine öffentliche seite und wenn die frau es nicht wollte das mann da rauf gehen kann würde sie es hier nicht öffentlich selbst reinsetzen ich habe aus diesem forum selbst die seite und es sind wirklich super rezepte drine deshalb wollte ich euch die zeigen
-
2fachemama
dadurch das es schonmal drin war ist es nun hier hin kopiert worden
Das war nicht böse gemeint, kein Angriff oder sonst irgendwas.
Nur reine Ordnung im Forum -
Ok dann bin ich ja beruhigt wollte niemlich mir damit kein ärger einfangen=)
-
Das sind ja tolle Rezepte.