Stürme der Seele ... von Nina selbst geschrieben

• Hallo ihr lieben :druck5 ,
    mache ich mal weiter damit, einige meiner Gedichte hier einzustellen. Dieses habe ich letztes Jahr während meiner starken depressiven Phasen geschrieben. Lest es einfach mal und bildet euch eine eigene Meinung, freue mich auf ein Feedback... :love:

Stürme der Seele

Es stürmt,
    draussen, drinnen, in mir.
    In meiner Seele.
    Draussen tobt ein Sturm,
    die Wellen schlagen hoch.
    Dann sind sie wieder klein.
    In meiner Seele tobt ein Sturm,
    die Wellen schlagen hoch.
    Doch sie bleiben groß.
    Sie gehen nicht weg,
    sie schlagen über mir zusammen.
    Sie drohen mich zu erschlagen.
    Halt mich,
    damit ich mich nicht im Sturm verliere.
    Halt mich,
    und besänftige den Sturm in meiner Seele !!!

So, das war das erste...Quelle wie schon gesagt by myself...entstanden in einer Nacht am Meer...
    Liebe Grüße,
    Nina
    :love3

• Ich finde das Gedicht auch sehr schön! Bewundere Menschen wie Dich die ihre Gefühle in Gedichten ausdrücken können! Danke dass ich das lesen durfte!

LG Sandra :sonne

• Liebe Sandra,

danke für deine lieben Worte, weisst du für mich sind diese Gedichte sogar der einzige weg, meine Gefühle irgendwie zu benennen. Darüber reden kann ich nicht oder nur sehr schwer ... schon als Kind wurde mir gesagt ich hätte meine Gefühle zu verdrängen und einfach zu handeln ... konnte ich leider bis heute nicht ablegen ... :( :( :( ...

@ Phoenix: danke auch dir für dein Lob ... das ist ein ganz neues Gefühl ... Anerkennung ... :love: :love: :love: ...drück dich ...

• Liebe Nina,

mir gefällt dieses Gedicht auch sehr gut. Ich kann sowas nur schreiben, wenn ich gedanklich so tief versinken kann, dass ich um mich herum gar nichts mehr wahrnehme, sondern nur noch in mich hineinhorche. Das ist bei mir auch meistens nachts.

Gruß Korni

P.S.: Aber das Gedicht von Deinen Kindern an mich ist noch viiiiiiel schöner! ;) :)

• Mir gefällt das gedicht auch sehr gut, total, so hab ich auch schon gedacht und es trifft total den punkt, finde ich zumindest wenn man sowas schon mal selber durchgemacht hat.

Ein sehr schönes Gedicht Nina, haste super geschrieben. Klasse

lg :bear:

• Liebe Nina,
    dein Gedicht hat mich sehr berührt. Den Aufruhr in deiner Seele hast du sehr gut ausgedrückt. Ich habe als Teenager und junge Frau auch viele Gedichte geschrieben, nur für mich, das tat meiner Seele einfach gut. Vielleicht suche ich sie mal raus und poste euch mal eins. Bisher habe ich sie niemandem gezeigt, sind auch nur Zettel. Ich finde es sehr lieb und sehr mutig, dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt. :druck1
    LG Jamie

• Liebe Nina. :andreah
    Das kenne ich leider auch... ;(

Zitat

als Kind wurde mir gesagt ich hätte meine Gefühle zu verdrängen und einfach zu handeln ... konnte ich leider bis heute nicht ablegen ... ...

Aber ich habs auch gelernt... ;) also... ich glaube fest an dich! :love: :druck2

Zitat

@ Phoenix: danke auch dir für dein Lob ... das ist ein ganz neues Gefühl ... Anerkennung ... ...drück dich ...

- Anerkennung braucht jeder Mensch liebe Nina... ich meins ehrlich... ich schreib ja selber Gedichte, Geschichten und was auch immer. :D Das ist sooo wichtig... Ich finds toll, das du dich hier getraut hast.
    LG Phoenix :drache1 :druck6