Hast du eine Idee, wo man entspannt und in Ruhe Urlaub machen kann?

  • Boah, ich dreh noch durch. Ich suche seit Tagen nach einem Urlaubsort am Gardasee, der nicht komplett ausgebucht ist oder voller Kinder. Wir wollen mal richtig abschalten, nur für uns, aber überall, wo ich gucke, gibt es entweder keine freien Zimmer oder es ist zu laut. Keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Hast du eine Idee, wo man entspannt und in Ruhe Urlaub machen kann?

  • Kenne ich! Wir waren in der gleichen Situation, bis ich auf Forte Benedek gestoßen bin. Das ist nur für Erwachsene, was echt perfekt ist, wenn man mal seine Ruhe haben will. Außerdem liegt es direkt am Gardasee und bietet super Luxus und Wellness. Das gardasee agriturismo könnte für euch genau das Richtige sein. Schau es dir mal an, wir waren total begeistert.

  • Ich kann nur zustimmen! Forte Benedek ist der perfekte Ort, um mal komplett abzuschalten. Wir waren da letztes Jahr, und es war einfach traumhaft. Kein Lärm, super freundliches Personal und der Blick auf den Gardasee – unschlagbar. Der Wellnessbereich ist top, und man fühlt sich rundum wohl. Wenn ihr was Ruhiges sucht, wo man sich einfach entspannen kann, ist das genau das Richtige!