Liebe Luann,
zu Deinem 50. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Liebe Luann,
zu Deinem 50. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Luann,
alle Liebe und Gute zum Deinem 50.Geburtstag. Feier schön und hab einen tollen Tag.
Liebe Luann,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und - jahrzehnt. Möge es eine gute Zeit werden - voller Freude, Gesundheit und Glück und all dem, was Du Dir selber wünscht !!
Alles Liebe
seraphim
Alles Liebe zum Geburtstag
Auch hier nochmal....Herzliche Glückwünsche zum 50.
Ich wünsche Dir einen guten Start in Dein neues Lebensjahrzehnt!
Lass Dich feiern!
Liebe Grüße
Sandra
Herzlichen Gückwunsch Luann zu Deinem Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert, Luann!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Nuller und alles alles Gute, vor allem Gesundheit
und ganz viel Glück für das nächste halbe Jahrhundert. Feier schön und hab
einen wunderschönen Tag!
LG Yvonne
Alles gute zum Geburtstag
lg angel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luann
Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Und einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüsse
Joachim
Ich möchte dir hier noch alles Gute nachträglich zu deinem 50 Geburtstag wünschen , ich hoffe das du einen super schönen Tag hattest, man wird ja schließlich nur einmal ein halbes Jahrhundert jung.
Ich hoffe meine Karte ist angekommen ich denke das war die ohne Absender, das hoffe ich zumindestens.
LG.Birgit
Auch von mir alles Liebe nachträglich
Vielen lieben Dank Euch allen! Haben schön gefeiert, auch wenn ich immer noch nicht gesund bin.
Heute war es ganz schlimm, habe viel inhaliert mit Kochsalzlösung. Hoffe es wird nun besser, musste Zahnarzt zum dritten mal Absagen, die Physiotherapie auch und selbst den Friseur-Termin habe ich verschoben.
Liebe Grüße Luann
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."