SusanneH. hat heute Geburtstag

  • Ich weiß @Angel. Am 02. November sind nur Auserwählte geboren worden.
    Deine Tochter kann stolz sein dazu zu gehören. :)


    LG
    SusanneH.

  • Liebe Susanne. :party:


    Spät am Tag oder auch früh am Abend,
    doch ganz egal, für Glückwünsche
    zu deinem nächsten Level im Zahlenleben
    ist es nie zu spät. :D


    Herzlichen Glückwunsch
    und
    einen tollen Geburtstagsabend! :sekt:


    Alles Gute,


    Nicki ^^

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mit jedem Tag etwas mehr Weisheit, da können wir ja vielleicht auch noch auf Altermilde hoffen :ari2
    Der Kleine Hase würde der "Tante Susanne sicher auch gerne gratulieren, aber wer des nachts wahlweise größere Umbaumasnahmen oder Trampolinorgien vornimmt, der schläft jetzt natürlich. Bei Deiner Kinderschar weist Du sicher, wovon ich rede...

  • Danke, danke :)


    Also der Adventskalender von euch Ari/Bärbel der macht meinen Kids ja echt Sorgen.
    Ich habe ihn in der Küche aufgehängt.
    Also ich finde ihn geil.
    Janina findet ihn peinlich und bittet dringend darum den Kalender abzuhängen.
    Dennis hat Angst seine Freunde könnten ihn für schwul halten wenn sie den Kalender sehen?! Er meint, seine Freunde würden es ihm sicherlich nicht glauben, wenn er sagt das der Kalender seiner Mutter gehört. Er bat mich darum den Kalender doch ins Schlafzimmer übers Bett zu hängen.
    Dieser Vorschlag gefiel meinem Mann überhaupt nicht. Er sagt außer ihm hat kein nackter Mann was bei uns im Schlafzimmer zu suchen.
    Tobias brachte nur ein verzweifeltes: "Oh man Mama!" zustande.
    Unsere Älteste sah es locker: "Lass Mama doch auch mal!" (ich weiß eigentlich nicht was sie mich lassen sollen. Ich mach doch nichts.)
    Ich bleibe dabei. Der Kalender bleibt in der Küche und freu mich schon auf das erste Türchen. :vain:


    LG
    SusanneH.

  • Hallo Susanne,


    sorry wollte gestern schon tippsen, hatte es dann doch noch vergessen.


    Also aber dafür nun: Nachträglich noch alles Liebe, Gesundheit, viel Glück und alles was Du Dir selber wünschst, für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben. :bday::bday:


    Aber so ähnliche Reaktionen würde ich von meinen Kindern glaube auch bekommen :D.


    LG Donty

  • Guten Morgen Pünktchen,
    auch von mir ein kleiner Nachschlag ;)
    Happy birthday !!!! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag im Kreise deiner vielzähligen Lieben und kannst heute die Festivitäten ruhig ausklingen lassen....
    liebe Grüße
    zauberstaub

    • Offizieller Beitrag

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    arilicias PC mochte mich gestern nicht und zeigte immer, wenn ich etwas eingeben
    wollte "ERROR" an.


    Nun wieder zu Hause möchte ich Dir an dieser Stelle noch nachträglich zum
    Geburtstag gratulieren, liebes Pünktchen!!!! Dir weiterhin alles Gute und treibe
    uns alle schön weiter an, damit die KIARA in die nächsten Ausgaben starten kann. :thumbup:


    Ich hoffe, Du hattes einen schönen Tag und guckst Dir - überhaupt nicht neuguerug -
    Deinen Adventskalender an...... Was mag da wohl drinnen sein???? :rofl:


    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • @Zaubersternfee dein Päckchen ist schon verzehrt.


    Den Inhalt habe ich Montag morgen in eine große Schale gelegt und in die Küche gestellt. Die Kids haben alle was zur Schule eingepackt. Waren ja viele kleine Teile.
    Am Montag war der Inhalt der Schale schon deutlich reduziert.
    Am Dienstag, ich hatte gar nicht so sehr auf "meine" Schale geachtet, da guck ich später und *upps* ein einziger organgener Schokoladenkürbis lag noch drin.


    Nachmittags habe ich die Kids dann gefragt, warum sie ein Teil in der Schale gelassen haben? Das hätten sie dann doch auch nehmen können?! Guckt mich Jacqueline ganz treuherzig an und sagt: "ach Mama, wir wollten dir doch nicht alles weg essen!"


    Habe ich nicht nette Kinder? :lol:


    LG
    SusanneH.