Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst wird mein kleiner Zwerg Anfang Juni 5 Jahre alt. Und ich habe ihr versprochen das sie ihren Geburtstag diesmal mit Freunden feiern darf.
Nun bin ich am überlegen was ich am besten mit den Zwergen machen kann. Soll natürlich am besten nichts bis fast nichts kosten.
Mein Mann wird an dem Tag nicht zu Hause sein, da er sich mit den anderen Betreuern den Zeltplatz fürs Zeltlager anschauen wird. Und alle anderen Wochenenden im Juni sind mit irgendwelchen Feuerwehr-, Kindergarten- und Schulfesten voll. Dafür hat mir mein großes Töchterchen ihre Hilfe zugesichert.
Ich hatte mir überlegt mit den Kindern, sofern das Wetter mitspielt, in den Wald zu gehen und dort auch zu Picknicken. Picknick soll eigentlich aus Brezeln, Würstchen und ein wenig Rohkost bestehen. Vielleicht noch Muffins oder so.
Soweit so gut. Nur was im Wald mit den Kids machen?? Hat da jemand vielleicht eine zündende Idee? Die Kids sind alle zwischen 3 und 4 Jahre alt. Denke mal das es 4-5 Kinder werden.
Vielleicht hat jemand von Euch auch noch andere preiswerte Ideen fürs Picknick. Nehme auch gerne noch andere Ideen als Spaziergang und Picknick entgegen.
Lg Donty