Selbst gemachten Kartoffelbrei, Fisch und Senfsoße sowie Gurkensalat
-
-
Heute kommt bei uns auf den Tisch Kartoffeln mit Senfsoße und Ei.
gestern hatten wir Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Rote Bete.
Gruß Biestly
-
Am Dienstag gab es Grüne Bohnen Eintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln. Gestern die Reste davon.
Und heute wird mein Mann kochen. Mal gespannt, was es gibt . -
Am Dienstag gab es Hackklopse (hatte ich noch im TK), Rahmkohlrabigemüse und Kartoffeln. Und gestern gab es Reste und belegtes Fladenbrot. Heute wird es Püree mit Fischstäbchen und Gurkensalat geben.
-
pürre, bratwurst und sauerkraut gibts heute
-
Da wir ja nun die Ernährung komplett umstellen damit unsere Seyda ihr erlerntes von der Kur dann hier weiter machen kann,gibt es heute Frikadellen ohne Brot also anstatt Brot mit Hüttenkäse oder Quark im Backofen gebacken dazu gibt es Salzkartoffeln und Salat.
Marion
-
Jetzt muss ich mal überlegen und nachtragen
Montag: Geschnetzeltes
Dienstag: Kartoffelsuppe mit Würstchen
Mittwoch: Gebratene Nudeln mit Fleisch und Gemüse
Donnerstag: Lasagne
Freitag: Reste vom Donnerstag
Samstag: Pizza essen mit meiner Freundin
Sonntag: Pfannkuchen -
Vom 30.01. an kann ich nicht mehr nachtragen, das bekomme ich nicht mehr zusammen.
Am Freitag letzte Woche hatten wir Gemüsepizza, am Samstag Schnitzel mit Pommes und Salat, gestern Hackbraten mit Kartoffeln und Wachsbrechbohnensalat und heute gibt es Nudelsalat mit Rest Hackbraten und für die Kids Nürnberger Würstchen.
-
Hähnchenbrust mit Chicoree-Radischen- Salat, dadrin ein Ei....
-
Hähnchenbrust mit Chicoree-Radischen- Salat, dadrin ein Ei....
-
Heute gabs Flädlesuppe aus den restlichen Pfannkuchen.
-
Heute gibts Bohneneintopf
-
Bei uns gibt es heute Kartoffel Auflauf.
-
bolognese
-
Schupfnudeln mit Ei
-
Heute hatte ich Gnocchi mit Pesto und 3 Scheiben gebratener Geflügelfleischwurst.
Zum Abendbrot gibt es Fisch und Gurkensalat mit Feta.... -
Bei uns gibt es heute Brot mit Räucherlachs. Schön, mal nicht am Herd stehen zu müssen .
-
Schande über mich :
Heute gab es Erbsensuppe aus der Dose für die Kids.
Aber es musste halt schnell gehen. -
Angeleyes...das ist keine Schande
-
Das finde ich auch. An manchen Tagen hat man eben nicht die Zeit, ewig in der Küche zu stehen.