Bei uns gab es gestern Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.
Für heute habe ich Pasta mit Schinken-Käsesoße geplant.
-
-
vorgestern gabs chilli con carne mit nudeln,
gestern gabs chilli mit reis
heute wird es spaghettis mit tomatensoße geben
morgen gibt es spinat mit kartoffeln und ei
sonntag mach ich wohl fischstäbchen mit pü und mo weiß ich noch nicht -
Bei uns gibt es heute die restliche Hühnersuppe von gestern.
-
Bei uns gab es heute Kartoffeln, Spinat und Ei.
Für morgen habe ich schon Hühnerfrikassee gemacht und dazu gibt es Reis bzw. Kartoffeln.
Am Montag gibt es bunte Gemüsesuppe.
-
Da ich heute meinen Geburtstag gefeiert habe, gab es Fleischkäse, Nudelsalat und Brötchen. Vorher noch jede Menge Kuchen .
-
Bei uns wird es heute Kartoffeln mit Puten-Chilli-Röllchen (sind noch von der Kommunion) mit Kaisergemüse geben.
-
Heute gab es bei uns Blumenkohl Auflauf mit Kartoffel Gratin, morgen wird es bei uns selbstgemachte Frühlingsrollen geben, wen nichts dazwischen kommt.
-
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
bei mir köchelt grade eine frische hühnersuppe ,die gibts dann morgen auch gleich
mittwoch werde ich grieß mit kirschen machen
donnerstag gibt es pfannekuchen
freitag schauen wir mal was die vorräte noch so hergeben -
bei mir gibt es das selbe wie gestern Krautwickel mit Kartoffeln ,di mitw und do reiseintopf .fr sa so kartoffelsuppe
-
Gestern hatten wir Hähnchenschenkel, Pommes und Salat und heute gibt es Kartoffelsalat und Würstchen.
-
Heute gab es Pommes und Cordon Bleu
-
heute gab es bei uns Gebratene Nudeln mit Karotten streifen und Lauch. Auf Chinesische Art.
-
Bei uns gab es heute Erbseneintopf und morgen gibt es Kartoffelpüree, Erbsen, Blumenkohl und Linsenbratlinge. Der Mann ist heute und morgen für die Küche verantwortlich und er kocht gern "Hausmannskost".
-
heute hatten wir Tortellini in Käse soße selbst gekocht mit Salat
-
Vollkorn-Spaghetti mit Porree- Champions- Frischkäsesauce...
-
Luann bekomm ich das rezept dafür? *liebfrag*
lg doro -
Doro, da gibts kein Rezept ich hab es frei Schnauze gemacht. Hatte noch Reste im Gefrierschrank:
Champions in Öl anbraten, Porree dazu geben und mit dünsten, salzen und pfeffern nach belieben. Ganz klein wenig Wasser dazu und Kräuterfrischkäse nach Bedarf unterrühren, bei Bedarf ein wenig Wasser nachgießen.......fertig.
Ganz simpel und mir hats geschmeckt!LG Lu
-
Am Dienstag hatten wir Hefeklöße mit Vanillesauce, am Mittwoch gab es Brot und Thunfischsalat, gestern Käsespätzle und heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce.
-
danke Lu