@ anni: wohooooooooo!
-
-
-
auch vom Niederrhein ♥-lichen glückwunsch.... -
Danke an alle.
@Anni38: schnief...ich kann nur die Überschrift lesen...
LG
Sabine -
Von mir auch alles alles Gute
LG Kessy -
Liebe Sabine!
Auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich wünsche Dir ganz doll, dass es sich für Dich beruflich und gesundheitlich gut entwickelt, dass Maxens Perspektive ein bisschen klarer wird, Dein Großer sein Studium erfolgreich abschließt und Jo noch besser in seine hausmannlichen Pflichten hinein wächst. Wenn das alles geschafft ist, dann schaffen wir es vielleicht endlich mal an einem Tisch zu sitzen
@Anni38: schnief...ich kann nur die Überschrift lesen...
Da hilft nur Vorstellungskraft
-
Danke, Kessy...
Danke, liebe Nina, ich bin ganz gerührt....
Ja, über Besuch über ich mich freuen.
ätsch, Anni hat mir aber den Link gemailt....
LG
Sabine -
Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag.Und für die Zukunft nur das Beste!!!!!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Lori.Ich drück Dich!
-
Super
Hat ja dann doch noch geklappt
...und danke das du dir um meine Gesundheit solche Gedanken machst - und das Nachts!
LG
anni38
-
Ja, siehste, Schlafstörungen sind doch zu was gut....
-
[Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/carlacastagno/carlacastagno1012/carlacastagno101200093/8396225-herzlichen-gl-ckwunsch-zum-geburtstag-ballons-rainbow-und-blumen.jpg]
us.123rf.com/400wm/[align=-webkit-auto]400/400/carlacastagno/carl...[/align][align=-webkit-auto]
[/align]
[align=-webkit-auto]Auch von uns alles Liebe für Dich [/align]lg grini
-
Liebe Sabine,
auch von mir ALLES ALLES LIEBE zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, dass dein neues Lebensjahr dich nicht so einspannt, du mehr Zeit für dich hast und sich alles ins positive entwickelt!
Wir denken alle an dich und schicken dir jede menge Kraft!
Versuche den heutigen Tag richtig zu genießen und viel zu lachen!
Lachen ist gesund! Das Video von anni werde ich zwar nicht toppen können , aber trotzdem.....
das habe ich für dich rausgesucht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße, die ginnyfamily!
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
lg ulli
-
Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und hab einen tollen Tag.
-
Liebe Sabine
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen
alles Liebe und Gute
Genieße den heutigen Tag und lass Dich mal ein wenig von Deinen
Lieben verwöhnen.
Iß ein Stück Kuchen für mich mit
Ganz lieben Gruß,Manuela -
Liebe Sabine
Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum
glücklich macht.Alles liebe zum Geburtstag
-
Danke Euch allen, das tut so gut...
Habe nur eine Käsesahnetorte für die Arbeit gemacht, die ist schon alle....
LG
Sabine -
-
auch von mir alles alles gute
-
Auch von hier kommen liebe Glückwünsche Alles, alles Liebe zum Schlüpftag [Blockierte Grafik: http://gbcode.de/./data/media/31/liebe5www.Styla-World.de.vu.gif]Manu & Anhang